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Wenn Du diese 4 Insider - Tricks jeden Tag befolgst, wirst du erfolgreich abnehmen

by Andreas Brunner Natural Bodybuilder und Personaltrainer

erstellt am 29. Mai, 2017 / 15:32 Uhr

Als Naturalbodybuilder, Ernährungsberater, Personaltrainer und Wettkampfvorbereiter wende ich viele "Tricks" an, die für mich schon lange Selbstverständlichkeit sind. Heute zeige ich Dir, was du tun musst um endlich erfolgreich abzunehmen

Achtung, diese 4 Tipps sind kein Ersatz für einen individuell ausgearbeiteten Ernährungsplan, aber sie können helfen, deine Wunschfigur endlich zu erreichen.


  • Trinke genug Wasser - mind. 50ml pro Kilo Körpergewicht

    Wir bestehen zum größten Teil aus Wasser. Das bedeutet, dass auch unser Stoffwechsel nur bestens funktioniert, wenn wir ausreichend hydriert sind. Deshalb gewöhne dir an über den Tag verteilt 50ml Wasser pro Kilo Körpergewicht (bei 70 KG ca. 3,5L) zu trinken. Der positive Nebeneffekt: Die große Menge Wasser füllt den Magen und nimmt Hungergefühle.


  • Mische niemals Fett und Kohlenhydrate

    Fett und Kohlenhydrate sind einzeln klasse Makronährstoffe. Zusammen aber sind sie der Inbegriff des Diätkillers. Die gegessenen Kohlenhydrate lassen den Insulinspiegel steigen und signlisieren deinem Körper Fett zu speichern. Weil Fett viel mehr Kalorien (mehr als das Doppelte) als Kohlenhydrate enthält entsteht sehr schnell ein Energieüberschuss in Deinem Körper. Das Signal das jetzt vom Insulin kommt tut sein Übriges und schon werden die Fettzellen gefüttert.
    Also tu dir den Gefallen und lass Burger, Pizza, Wurst- und Käsebrot, Pommes, Croissants etc. eine verdiente Ausnahme sein und du wirst sehr schnell Erfolge erzielen.


  • Vermeide schnelle Zucker und ja, auch Säfte

    Die weiße, kristalline Volksdroge heißt nicht Kokain - es ist der Zucker. Zucker in Reinform wirst du wahrscheinlich schon weglassen. Aber wie sieht es aus mit Fruchtzucker? Auch Obst und Säfte haben nicht unbeträchtliche Mengen Zucker, der sich direkt auf die Figur schlägt. Also lass die Finger von vermeintlich gesunden Smoothies, Säften, Obstsalaten etc. Es macht für den Körper keinen Unterschied ob Streuzucker oder Fruchtzucker. Energie ist Energie - und ein Überschuss davon landet immer auf den Hüften.


  • Weg mit dem Müsli am Morgen

    70% aller Befragten einer Studio zum Thema Frühstücksgestaltung gaben an den Tag mit einem Müsli zu beginnen. Willst Du Fett verlieren, ist das ein Fehler. Müsli = Kohlenhydrate und diese oftmals sogar als Einfachzucker. Kohlenhydrate am Morgen sorgen dafür, dass die Energiegewinnung aus den vorhandenen Fettdepos gestoppt wird. Deshalb gönn Dir lieber ein paar Eier oder einen schönen Proteinshake am Morgen und verlege das Müsli auf die Mahlzeit nach dem Training.


  • FAZIT:

    Diese 4 Tipps jeden Tag zu beherzigen fällt nicht schwer und es kann sein, dass Du damit schnell ein paar Kilo los bist.
    Für den vollen Erfolg, mach es mitllerweile über 130 erfolgreichen Shredforce Kunden gleich und lass Dich mit einem individiuellen Trainings- und Ernährungsplan coachen. Wir garantieren damit mind. 10% Bauchumfang in 12 Wochen zu verlieren und setzen alles daran, dass auch Du diesen Erfolg feiern wirst.

    Für mehr Infos kontaktiere uns einfach auf unserer Homepage oder schau im Studio vorbei!
In diesem Sinne, iss weise aber viel.

#befitbeawesome

Dein Andi

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Über den Autor

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Der 31-jährige Naturalbodybuilder bestritt seinen ersten Wettkampf 2013, bei der Deutschen Meisterschaft der GNBF und konnte den 7. Platz in einem starken 27-köpfigen Teilnehmerfeld belegen. 2014 erreichte er den 5. Finalplatz unter 28 Athleten.
2015 qualifizierte er sich dann auch für die Deutsche Meisterschaft der NAC. 2017 wurde er 3 bei den German Open des WFF sowie süddeutscher Vizemeister und Deutscher Vizemeister im Classicbodybuilding. Aus Hobby wurde Leidenschaft, aus Leidenschaft Beruf. Mittlerweile als Fitnesstrainer und Ernährungsberater tätig betreibt er zusammen mit seinem Geschäfts- und Trainingspartner das Shredforce RAW-GYM in Passau.